WILLKOMMEN AUF
DER SEITE VON
PETRA und HEINZ
SCHULZ   

 

disclaimer

Letztes Update: 25.12.2016

Gude, Hallo und Moin Moin!

Wir sind erstens 54 (Petra) und 63 (Heinz) Jahre alt und zweitens zwei äußerst nette Spezies der Gattung Homo Sachsenhausensis und möchten uns auf diesem Weg auch der weiten Welt vorstellen. Wir haben zwei ganz tolle, mittlerweile erwachsene Kinder (Laura und Florian). Die beiden sorgen in ihrer unnachahmlichen Art nach wie vor dafür, dass uns nie langweilig wird und (nicht nur) deshalb sind sie für uns die allergrößten!
Wir leben in
Frankfurt am Main, und das sehr gerne. Die Hektik, die hier gelegentlich herrscht, nervt zwar hin und wieder, aber diese Stadt hat immer noch sehr viele liebens- und lebenswerte Seiten, die wir nicht missen wollen. Und wenn´s mal ganz dicke kommt, schöpfen wir Kraft an der Nordseeküste (siehe unten)...
Außerdem gehen in
Sachsenhausen, wo wir wohnen, zum Glück die Uhren immer noch ein ganz klein wenig anders. (Ein alter Spruch sagt: En Sachsehäuser is immer aach en Frankforder, awwer en Frankforder is noch lang kaan Sachsehäuser!)
Was uns außer Frankfurt noch so alles fasziniert, kann man auf dieser Homepage sehen. Also, viel Spaß beim Surfen!

 

Alles, was wir lieben:


Perry Rhodan - Lieblingslektüre
seit Jahrzehnten


FSV Frankfurt - der wahre Frankfurter Traditionsverein
Seit 1899 wird hier Fußball gespielt (und vieles mehr)

Nordseebilder   

Ein paar Fotos aus unseren Urlauben


Martino Stoffe und Ideen
Erst war´s nur ein Beruf -
Jetzt ist Modeselbermachen
zum Hobby für Petra geworden

 


 

Der Inhalt dieser Homepage wurde zwecks besserer Lesbarkeit nur bedingt den Regeln der neuen Schlechtschreibung angepasst.

Faschismus ist keine Ideologie, sondern ein Verbrechen!